Zeremonienmeister

pectaculäre Weinprobe mit Jo, dem Gaukler

uten Wein, kulinarische Genüsse, Humor und Kultur stilvoll und meisterlich zu vereinen  das ist das Ziel der Spectaculären Weinprobe.

n früheren Zeiten hätte die Einladung sich so anhören können:


o seyd gegrüßet, hochedle Damen und Herren, und lasset nieder eure Afterballen an unserer Tafel. Genieset den guten Rebensaft und lasset verwöhnen Eure Gaumen mit feiner Speis. Schließet die Pforten Eurer Weisheit. Lauschet, sehet, staunet ob des Gauklers Künste.

nd es ist gelungen. Die Gäste der ersten Spectaculären Weinprobe waren hoch zufrieden.

ie Weine und die Speisen erfreuten den Gaumen und mundeten vorzüglich.

wischen den guten Tropfen zeigte Jo, der Gaukler seine Künste.

uf mittelalterliche Art und Weise wurden die Gäste mit Jonglage, Zauberei, Feuerkünsten und viel losem Mundwerk unterhalten.

nicht wenige der Gäste fanden sich als Freie und Willige auf der Bühne wieder und wurden in das Spectacel mit eingebunden.

um Abschluss tanzte des Teufels brennendes Stäblein, wurde Feuer geschluckt und Drachenflammen gespeit.

Ein kleines Fest für vielerley Sinne.

ktuelle Termine finden Sie unter: http://www.lanius-knab.de/

Weinprobe
GaukeleyJonglageFeuerzauberFakirkünsteAnimationMagie